Claus Putscher wurde am 11.12.1989 in Linz geboren. Er wohnt seit seiner Kindheit in Walding und hat nach der Matura im BG/BRG Ramsauerstr. sein Studium für Wirtschaftsinformatik aufgenommen.
Schon kurz nach Start seines Studiums und nach einigen Anstellungen wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete einige Zeit später die enjoy IT GmbH, eine Softwareentwicklungsfirma und Werbeagentur.
Auf Grund seiner ständigen Suche nach praktikablen Lösungen in unterschiedlichen Einsatzgebieten und seinem Feingefühl für Ästhetik und Design entdeckte er schnell die Faszination für Büroausstattungen. Auch auf Grund der Vielfalt des Teams gründete er mit seinen Partnern die Firma Büroflex.

Persönliches Motto: „Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – das gibt es hier nicht!“
Tätigkeiten im Unternehmen: Marketing & Vertrieb

Mail: claus@bueroflex.at
Tel: 0664 30 428 30