Helmut Mitter wurde am 6.6. 1983 in Linz geboren. Er ist in Walding aufgewachsen und wohnt auch heute dort.Nach 8 Jahren Gymnasium in Wilhering absolvierte Helmut Mitter das Studium der Wirtschaftswissenschaften sowie der Soziologie in Linz. Helmut ist verheiratet mit seiner Frau Karin und hat zwei Kinder (Maximilian und Victoria)

Im Jahr 2008 machte Helmut sich erstmals mit einem Onlinehandel für Vereinsbedarf selbständig. Dieses Geschäft betreibt er mit Erweiterungen noch heute.Über die Jahre stieg das Interesse wie auch das Know How für die Ausgestaltung eines gesunden und motivierenden Arbeitsplatzes. Auf der Suche nach der richtigen Geschäftsidee wurde er mit einem bunten Team bald fündig und gründete so mit seinen Partnern die Firma Büroflex.

Helmuts Motto: Lebe lieber ungewöhnlich
Tätigkeiten im Unternehmen: Verkauf, Public Relations

Mail: helmut@bueroflex.at
Tel: 0650 22 888 78