Über Uns

Die Büroflex wird von drei Personen geführt, die allesamt seit mehreren Jahren in den unterschiedlichsten Branchen selbständig tätig sind. Daher wissen alle drei, welche Anforderungen an einen modernen Arbeitsplatz und ein modernes Büro zu stellen sind. Büroflex ist daher ein gemeinsames Projekt von und für moderne Selbständige.

Wir stellen uns vor

  • Helmut Mitter

    Helmut Mitter wurde am 6.6. 1983 in Linz geboren. Er ist in Walding aufgewachsen und wohnt auch heute dort.Nach 8…

  • Hasan Turgut

    Hasan wurde am 05.08.1980 in Linz geboren und verbrachte auch seine Jugend hier. Er schloss bereits in jungen Jahren eine…

  • Claus Putscher

    Claus Putscher wurde am 11.12.1989 in Linz geboren. Er wohnt seit seiner Kindheit in Walding und hat nach der Matura…

flekssit-logo   Flekssit - Der Produzent unseres Vertrauens.

 

Der Firmengründer Yunus Kizliloz startete 1975 mit der Manufaktur von Büromöbeln. Er erkannte daher schon sehr früh die Wichtigkeit und das damit verbundene Potenzial dieser Branche.  Daher gründete er gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder 1980 auch die Firma „Ofis Buro“.

Es dauerte nicht lange bis sich die Firma, die auf den Grundwerten Solidarität und Brüderlichkeit aufbaut, prächtig entwickelte. 1989 wurde die frisch gegründete Metallproduktion in das Firmenkonstrukt ebenfalls aufgenommen. 1992 wurde schließlich der Markenname Flekssit ins Leben gerufen und als starker Partner im Bereich Büromöbel-Herstellung etabliert.

Flekssit beschäftigt derzeit mehr als 500 professionelle Mitarbeitet auf einer überdachten Produktionsfläche von 98.000m2 und bewerkstelligt damit die Fertigstellung von 1.700 Produkten täglich. Die Produktion reicht von Bürostühlen und Bürosystemen in den Materialien Holz, Metall, Glas und Kunststoff – alles aus einer Hand. Dabei wird die Produktion stets auf die neuesten Technologien adaptiert, um die bestmögliche Qualität zu garantieren und auch um stets umweltschonender produzieren zu können. Flekssit wurde daher auch nach ISO 9001.2000, TSE und GOST zertifiziert. Aus diesem Grund werden bei Flekssit auch 5 Jahre Garantie gegeben.

Das Motto von Flekssit: Stets das beste Produkt hinsichtlich Qualität und kundenorientierten Innovationen bieten.

 

 

Die MDD Büromöbelfabrik zählt seit Jahren zu den besten Büromöbel- Produzenten Europas. Die erhaltenen Auszeichnungen sowie die stets steigende Nachfrage der Produkte sprechen für den Qualitätsstandard.

MDD bleibt durch kontinuierliche Verbesserungen hinsichtlich Qualität und internen Prozessabläufen stets am Ball der Zeit. Hierzu zählen unter anderem ständige Investitionen in Maschinen sowie die Optimierung von Verwaltungssystemen und Produktionsflächenerweiterungen. Diese Veränderungen resultieren schlussendlich auch in einer kürzeren Produktionsdauer bei hoher Qualität.

Die langjährige Erfahrung in der Büromöbel- Produktion resultiert in einer erfreulichen Referenzliste. Diese umfasst Firmen und Institutionen, die das Leistungsspektrum sowie die Leistungsfähigkeit von MDD zu schätzen wissen.